Kommentare: 12
  • #12

    Martina Bader (Mittwoch, 19 Februar 2020 10:43)

    Hat alles wunderbar geklappt. Guter Kontakt, netter Fahrer und sehr pünktlich.
    Von mir gibt es 5 Sterne!

  • #11

    Kerstin von Hofe (Dienstag, 28 Januar 2020 11:01)

    Bin sehr zufrieden, einfache Online Reservierung,
    bequemer Transfer,
    Flugüberwachung.

  • #10

    Rechtsanwaltskanzlei Mayer Stolle & Kollegen (Sonntag, 19 Januar 2020 22:44)

    Haben diesen Transferanbieter für unsere Weinachtsfeier gebucht und sind positiv überrascht.
    Pünktlich, Fahrer zuvorkommend, neuwertige Fahrzeuge, kostenlose Getränke und W-Lan im Fahrzeug !
    Nur zu empfehlen, buchen wieder ...

  • #9

    Prof. Dr. Petra Strunz (Sonntag, 19 Januar 2020 22:41)

    Der Flieger hatte aufgrund der Streiks Verspätung, dass war für den Trabsferanbieter kein Problem.
    Ohne einen Anruf zu tätigen stand der Fahrer bereits am Ankunfts Terminal bereit.

    Ein sehr guter Service, wie ich finde !

  • #8

    Lufthansa Group (Montag, 23 Dezember 2019 17:27)

    Wir buchen diesen Service öfter, zwei Piloten und drei Flugbegleiter mussten wir kurzfristig nach Frankfurt, da eine Airbus Maschiene ausgefallen war !
    Sind sehr zufrieden, qualifiziertes Personal, sind wir nicht anders gewohnt, weiter so !

  • #7

    Klaus Hanning (Montag, 23 Dezember 2019 17:20)

    Sehr netter Fahrer, im Fahrzeug gab es Zeitschriften, eine Ladestation und Gratis Getränke. Wie ich finde ein sehr gelungener Service !

  • #6

    Peter Holzapfel (Freitag, 08 November 2019 19:59)

    Bin sehr zufrieden püntktliche Abholung, saubere Fahrt.
    Wir haben uns für my-transfers entschieden weil auf die Deutsche Bahn kein Verlass ist.
    War die richtige Entscheidung wie sich rausgestellt hat.

    Klasse Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #5

    Sabine Stehr (Freitag, 08 November 2019 16:23)

    Die Onlinebuchung einfach und schnell, habe umgehend eine Bestätigung erhalten.
    Am Abholtag würde ich 1 Stunde vorher Angerufen, fand ich gut �,
    Fahrer war zuvorkommend undgepflegt, dass Fahrzeug ohne Mängel.
    Die Fahrt war angenehm und zügig, TV zur Unterhaltung im Auto war sehr gut, da ich mit meiner Tochter unterwegs war.
    Ein sehr guter Service, nächste Woche werden wir wieder mit MyTransfers fahren.

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #4

    Hans Georg Kruse (Freitag, 08 November 2019 11:08)

    Vom Flughafen Hannover nach Hameln für 82,00€ mit 2 Per. + Gepäck,
    Sind sehr zufrieden gewesen, dass nächste mal wieder, danke.

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #3

    Ulrike von Hagen (Freitag, 08 November 2019 02:10)

    Sind mit viel Gepäck unterwegs gewesen, war überhaupt kein Problem gewesen.
    Stau auf der Autobahn wurde umfahren.
    Sehr guter Service und der Preis war unschlagbar.

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #2

    Holger Tietz (Freitag, 08 November 2019 00:06)

    Toller Service,

    - preiswert
    - netter und gepflegter Fahrer
    - angenehme Fahrt
    - kostenlose Ladestation im Fahrzeug
    - Fahrer hat gewartet obwohl der
    Flieger Verspätung hatte, super.

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #1

    Bernd Schuster (Donnerstag, 07 November 2019 23:06)

    Bin sehr zufrieden, habe kurzfristig Angerufen, 10 min. später kam ein Fahrzeug zum Terminal.
    Bin nach Braunschweig, keine Züge und ein normales Taxi wäre zu teuer gewesen, nun hier habe ich ca. 70.00€ bezahlt.
    Fazit jederzeit wieder.